Freizeitprogramm

Eck
 

 
 

 

      Ungarische Freizeizprogramme Januar bis Dezember2019

 

 

 

 

 

 

20.Januar, Sonntag---15-17.30 Uhr ungarischer Kaffeenachmittag, mit Rückblick auf voriges Jahr, in Bilder. Gespräche und Ideen sammeln. Ort: Neckarsulm Ballei, Nebenraum

10.Februar—Literaturstammtisch in Frauenräume 15.30-bis 18 Uhr.Ort: Heilbronn, Zigarre, Achtungstr.37.

10.März.Sonntag—Nationalfeiertag in Stuttgart, zum 15. März 1848.Hin -und Rückreise gemeinsam mit der Bahn.

23.März. Samstag—18 Uhr Kegeln in Weinsberg—genaue Angaben später

6. April. Samstag---Ausflug nach Rottweil---Anmeldung bis 22.Febr.

14. April. Sonntag---ab 15.30-18 Uhr—Literaturstammtisch in den Frauenräumen, Heilbronn, Achtungstr.37.

30. Mai Do /Himmelfahrt/ --Wanderung von Ebertsadt nach Cleversulzbach—auf der Spuren Mörike und Schiller—Einkehr zu Gruppenmitglied Tante Iren in Cleversulzbach zum Kaffee und Kuchen. Rückkehr ca. um 18 Uhr in Eberstadt.

Kein Programm in Juni-Juli –August

September---Termin steht noch nicht fest—Besuch der BUGA—näheres später

29.September,Samstag: Internationale Tag auf dem Marktplatz Neckarsulm—dort betreiben wir einen Stand und verkaufen ungarische Spezialitäten. Dazu erwarten wir noch einige Helfer!!

23.Oktober, Sonntag: Nationalfeiertag in Stuttgart zum 23.Oktober 1956.Gemeinsame hin -und Rückreise mit der Bahn.

26. Oktober, Samstag: Ungarische Tanzabend—Ort und Zeitpunkt wird noch bekanntgegeben

November—Kegeln in Weinsberg—Genaue Zeitpunkt später

DezemberBesuch in einem Weinchtsmarkt mit anschließenden Glühweintrinken—genauer Ort und Zeitpunkt wird noch bekanntgegeben

Wir behalten uns vor die Programme jederzeit zu ändern. Die blau geschriebene Programme sind in unserer Organisation, die mit schwarz geschriebene von anderen organisiert.

Ungarische katholische heilige Messen :jede 4. Sonntag in Monat in Heilbronn-Horkheim ab 15.30.Heilbronnerweg.17.

Ungarische evangelische Gottesdienste jede 3.Sonntag in Monat in Heilbronn-Sontheim, in der Matthäus Kirche.

Kontakt:Wilke Katalin T:07134-5100481 oder heilbronnimagyarok@gmail com

www.heilbronnimagyarok.de

Fahne

Besucherzaehler

Nach oben